Die 3 besten Network Marketing Bücher

Go Pro: 7 Schritte zum Network Marketing Profi

  • 7 Schritte mit vielen Tipps und Tricks rund um Network Marketing.
  •  Sehr einfach geschrieben, sodass es benutzen kann.
  • 160 Seiten Inhalt.

Schaue dir auch meinen Artikel über Infografik Bücher an.

In diesem Buch wird dir der Autor alles rund um das Network-Marketing beibringen. Dabei gibt es insgesamt sieben Schritte, welche er dir zeigen wird, welche du gehen musst, um Erfolg zu haben.

 Hierbei ist dieses Buch so gedacht, dass es alle Beteiligten lesen. Dies heißt, solltest du eine Firma besitzen, dann ist dieses Buch auch für die Mitarbeiter. Denn es gibt eine Menge an Ratschlägen, welche von allen befolgt werden müssen, damit das Ganze ein Erfolg wird.

ob es nun wirklich notwendig ist, für jeden ein eigenes Exemplar zu holen,  wage ich zu bezweifeln, doch eine Tatsache ist, dass es eine sehr gute Bewertung besitzt und viele Leute darauf schwören. Mir hat es allerdings gereicht ein Exemplar zu holen und dieses zu teilen. Allerdings kann mehr natürlich auch nicht schaden.

 In diesem Buch gibt es viele Prinzipien, welche dir der Autor zeigt, wobei dazu zum einen gehört, wie du ohne viel Geld starten kannst. Hierbei gibt er dir ein paar Beispiele, zu Unternehmen, welche ohne großes Kapital starten.

 Des Weiteren wird er dir viele Tipps zeigen, wie du zum Erfolg kommst. Dabei geht er auch auf Tricks ein, um deine Käufer zu manipulieren. Hier geht er auch auf unterschiedliche Hindernisse und Lasten ein, welche beim Unternehmen vorkommen können und nicht erwünscht sind.

Zusammengefasst ist das Buch sehr gut gelungen, da es doch viele Informationen bringt und einfach zu verstehen ist. Dies gibt auch weniger gebildeten Leuten die Möglichkeit, hier einen Einstieg zu bekommen. Somit kann man dies perfekt als Unternehmensbuch benutzen, welches von allen genutzt wird.

PAY THE PRICE: Wie du das Mittelfeld im Network Marketing durchbrichst

  •  Viele schritte um passiv Geld zu verdienen werden vorgestellt.
  •  Es wird exakt darauf eingegangen, was du bewerkstelligen musst.
  •  Über 200 Seiten zu einem guten Preis.

Schaue dir auch meinen Artikel über Online Marketing Bücher an.

Wenn dein Ziel ist, finanziell frei zu sein und das Mittelfeld zu durchbrechen, dann kannst du gerne dieses Buch ausprobieren. Der Autor wird dir genau zeigen, wie du dich nach oben arbeitest und dein eigenes Team aufbaust. Somit wirst in der Lage sein, andere Leute für dich arbeiten zu lassen.

 Was an dem Buch sehr auffällt ist, dass der Autor nicht nur Grundlagen zeigt, sondern exakte Strategien benutzt, welche du sofort umsetzen kannst. Dies bietet dir den Vorteil, dass du klare Anweisungen hast, welche auch möglich sind umzusetzen.

 Ob du dieses Buch allerdings brauchst, kannst du dir ganz schnell beantworten, indem du dir verschiedene Fragen stellst und dir auch klar bist, dass der Weg nicht leicht sein wird und du viel Zeit investieren musst. Das Ergebnis lohnt sich allerdings.

Die erste Frage, welche du dir stellen solltest ist, ob du zufrieden bist wie es jetzt gerade läuft und du nicht unbedingt mehr Geld verdienen willst oder ob du mehr Geld verdienen willst.

Weiter geht es mit der zweiten Frage, wobei du  dich hier Fragen sollst, ob du es schaffst dein eigenes Team aufzubauen oder ob du hier Schwierigkeiten hast. Des Weiteren solltest du dir auch im Klaren sein, ob du passives Einkommen verdienen willst.

Network-Marketing, Liebe auf den 2.Blick: Step by Step in die persönliche und finanzielle Freiheit

  •  Lerne Network Marketing von einer erfahrenen Person.
  •  Die Autorin findet viele motivierende Worte, welche dich zum Weitermachen bewegen.
  •  160 Seiten Inhalt.

Schaue dir auch meinen Artikel über Influencer Marketing Bücher an.

In diesem Buch wird dir die Autoren zeigen, wie genau sie es geschafft hat finanzielle Freiheit zu erlangen und wie auch du dies erreichen kannst. Dies gibt dir einen Vorteil, da du dir sicher sein kannst, dass diese Person schon viel Erfahrung hat und dir auch wichtige Tipps gibt.

Was mir sehr gut gefallen hat ist, dass die Autorin keine leeren Versprechungen macht, sondern dir klipp und klar sagt, dass du dich anstrengen musst um deinen Traum zu erreichen, doch wenn du dies machst kannst du ein erfolgreiches Network Marketing betreiben.

 Hierbei geht sie nicht nur darauf ein, was du machen musst, sondern auch was sich verändern muss. Denn auch deine eigene Persönlichkeit ist in diesem Bereich wichtig, da diese so sein sollte, dass sie auch nach Niederlagen wieder aufsteht. Denn wie die Autoren so schön sagt, aus jeder Niederlage kannst du auch etwas lernen.

 Doch dies ist noch nicht die ganze Stärke des Buches, da sie immer wieder Tipps und Tricks gibt, welche sie selber auf den harten Weg gelernt hat. Diese kannst du selbstverständlich anwenden, wobei du hier sogar lernen wirst, wie du ein eigenes Team aufbauen kannst.

 Zusammenfassend gefällt mir das Buch sehr gut, da die Autorin bei der Realität bleibt um dir keine falschen Hoffnungen macht. Sie wird dir zeigen was genau du erreichen muss, um im Network-Marketing aufzusteigen. Des Weiteren wird sie dich allerdings auch immer motivieren und dir die Vorteile vor Augen halten.

Leon

Hey, Ich heiße Leon und in meiner Freizeit liebe ich es Bücher zu lesen. Nicht jedes Buch wird zu dir passen, deshalb helfe ich dir bei deiner Auswahl mit den besten Büchern :)

Letzte Artikel